Access Bars®

Entspannung, Leichtigkeit und Gelassenheit

Was sind Access Bars® ?

Die Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die Glaubenssätze, Begrenzungen, Blockaden, Einstellungen, etc. beinhalten, welche wir in unseren ganzen Jahren gesammelt haben. In einer Bars®-Sitzung werden diese Punkte sanft berührt und gehalten. Dadurch können die Gehirnwellen in das Beta und Theta Stadium absinken, in einen Zustand tiefster Entspannung.

Die Synapsen können sozusagen „entladen“ und all das loslassen, was uns daran hindert, Energie frei fließen zu lassen. Das erlaubt uns, wieder präsenter zu sein, den Kopf von all den überflüssigen Gedanken zu leeren und uns wieder auf das wesentliche zu konzentrieren. Wir nehmen wieder bewusster wahr und werden gelassener.

Die Bars® sind ein wertvoller und angenehmer Körperprozess, der Veränderung in vielen Lebensbereichen – Beziehungen, Schlaf, Sex, Beruf, Gesundheit, Geld,… möglich machen kann. Die Behandlung erfolgt durch das Halten von verschiedenen Punkten am Kopf und wird im Liegen durchgeführt.

Eine Bars-Session bringt so viel oder so wenig, wie du bereit bist zu wählen.

Kurse – Termine

Hier findest Du die  Termine für kommende Workshops oder Tageskurse

Alle Termine anzeigen

Hinweis

Die angebotenen Methoden der Praxis für Bewusstes Sein sind derzeit nicht wissenschaftlich anerkannt und ersetzen die Tätigkeiten keinesfalls die Tätigkeiten eines Arztes, Psychotherapeuten oder Ernährungsberaters. Von uns werden keine Heilversprechen abgegeben oder Diagnosen erstellt. Sollte sich derzeit jemand bei einem Arzt oder Psychotherapeuten in Behandlung befinden, soll diese auch keinesfalls ohne vorherige Rücksprache mit dem Arzt abgebrochen werden.