Workshops

image 

"Get your happy on" - Ein Access Consciousness Kurs mit 4 Werkzeugen, um dein Glück anzukurbeln

23. April von 17.00 bis ca. 20.00 Uhr

Ist happy sein ein Ding der Unmöglichkeit für dich? Oder magst du einfach ein bisschen mehr davon in deinem Leben haben?

Lerne in dem Workshop wirksame Werkzeuge und Fragen kennen, um deinen Autopiloten aus und dein Happy-Gen wieder anzuschalten. Bessere Beziehungen, mehr Gelassenheit, Freude am Sein sind das Ergebnis, wenn du anfängst, die richtigen Fragen zu stellen.

Und was, wenn sich dadurch noch weitere Türen öffnen?

Dauer: 3 Stunden

Kosten: € 65,-

Trainerinnen: Melanie Kosutnik und Helga Kueß

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Workshop Geld Freude 2    

3. Mai von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr

Was wäre, wenn dein Leben, deine Lebensweise, deine Arbeit und dein Business kreativ und freudvoll sein könnten? Was wäre, wenn Business & Geld kein Problem mehr wären, sondern einfach Spaß machen dürfen? Das ist möglich!

Willkommen zu einem Kurs voller Fragen und Werkzeuge, die entwickelt wurden, um dir eine vollkommen andere Perspektive auf dein Business zu geben. Der Kurs ist für dich, wenn du dir mehr Spaß und Leichtigkeit in deinem Business, in deiner Arbeit wünschst. Wir arbeiten intensiv an deinem Mindset bezüglich Geld, Business, Zeit und Freude.

Dauer circa 3 Stunden

Kosten: € 65,-

Trainerinnen: Melanie Kosutnik, Helga Kueß

Bitte um Anmeldung via Mail oder telefonisch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vortrag "Essen was mein Körper braucht"

3. April um 18.30 Uhr

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen